Panik?

Muss ich Panik haben? Warum ich überhaupt Panik haben sollte? Nun ja, es ist halt nun mal nicht so einfach im Leben. Ich mache mir Sorgen über meine Mutter. Der geht es nicht gut. Sie ist vom Fahrrad gefallen und hat sich die Hüfte gebrochen. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder gut erholen wird. Ich war im Krankenhaus und habe sie besucht. Ich hoffe, dass sie bald wieder fit wird. Meinem Vater ging es ja vor einigen Monaten auch überhaupt nicht gut. Da habe ich mir sehr viele Sorgen gemacht. Er hatte Schmerzen am Herz. Das war sehr schlimm für mich. Meine Freundin Sonia hat mir da sehr geholfen und ist mir beigestanden. Wir mussten sogar unseren Urlaub im Norden abbrechen, weil ich mir einfach sehr viel Sorgen gemacht habe. Aber das war auch besser so, denn man weiß nie, was passiert. So ist es halt.

Standard

Leave a comment