Das Geschenk

Ich bin begeistert. Denn ich habe im Netz gerade ein wenig nach Urlauben geschaut. Ich werde meine Mutter wohl einen Aufenthalt im Norden schenken. Spätestens, wenn sie wieder fit ist, werde ich mit ihr und mit meinem Vater dort  hinfahren. Da ich einen guten Job habe, kann ich ihr einen Aufenthalt in Dangast schenken. Ich bin wirklich sehr begeistert und ich denke, dass es ihr sehr gut tun wird und sie sehr begeistert ist davon. Meine Mutter hat es sich auch wirklich verdient, nach Dangast zu fahren. Zum Glück gibt es ja meinem Vater auch wieder gut und er kann auch mitfahren. Ich denke, dass es den beiden sehr gefallen wird, nach Dangast zu fahren. Sehr schön ist auch, dass ich mir das aufgrund meines guten Jobs auch wirklich leisten kann. Ich muss dann auch auf nichts verzichten. Sonia wird wohl auch mitkommen. Da wir keine Kinder haben, müssen wir auch da auf niemanden Rücksicht nehmen. Obwohl die Ferienwohnung Dangast auch sehr kinderfreundlich ist, muss ich sagen, dass es mehr als schön sein kann mit den Kids dort hinzufahren. Natürlich sollte das Wetter mitspielen, damit man es auch genießen kann, die Zeit in Dangast. Aber da wir ja flexibel sind, können wir auch kurzfristig buchen und kurzfristig wegfahren.

Standard

Leave a comment