Probleme

 
Meine Eltern sind schon komisch. Jetzt streiten sie sich wieder ständig. Warum muss das sein, nach so vielen Jahren der glücklichen Ehe? Mein Bruder hält sich brav aus der ganzen Sache heraus. Aber ich finde, dass das auf jeden Fall wichtig ist, zu wissen, woran es liegt. Meine Eltern liegen mir einfach sehr am Herzen. Nun ja, es wird schon alles gut ausgehen. Das hoffe ich zumindest. Anders werde ich ziemliche Probleme bekommen. Denn wenn sich meine Eltern auf die alten Tage noch trennen, dann bekomme ich meine Krise. Sonia liebt meine Eltern auch. Sie hatte nie ein gutes Elternhaus und fühlt sich daher noch wohler und ich muss sagen, dass sie Recht hat. Mein Bruder und ich sind in einer sehr guten Lage, da wir eine so super Familie hatten. Ich finde, dass Erziehung sehr wichtig ist. Sonst läuft man als Kind Gefahr, wichtige Werte nicht mitzubekommen.

Standard

Leave a comment