Der Wunsch kommt doch wieder

Sonia war gestern Abend sehr traurig. Warum? Sie würde doch gerne Kinder haben wollen. Aber ich muss sagen, dass ich keine Adoption will. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind zu haben. Nicht weil das Kind ein Adoptivkind wäre. Ich finde, dass die Verantwortung einfach zu groß ist. Anders kann ich das nicht sagen. Es ist wirklich mehr als das. Ein eigenes Kind bedeutet so viel. Denn nicht nur finanziell kann es sehr teuer werden. Aber gut. Wir hätten immerhin eine Oma und ein Opa, die sich sehr fürsorglich um die Kinder kümmern würden. Da mein Bruder ja schon 2 Kinder hat, ist es immerhin so, dass meine Eltern Enkelkinder haben. Das beruhigt uns alle ein wenig. Meine Mutter ist nämlich überglücklich, dass es Kinder in der Familie gibt. Leider ist mein Bruder nicht so oft bei meinen Eltern, da er mit seiner Frau weit weg wohnt.

Standard

Leave a comment