Überraschung

Heute kam eine nicht ganz so tolle Überraschung auf mich zu. Ich muss beruflich nach Italien. An sich eine tolle Sache. Aber für 3 Monate in Rom zu sein wird mir schwer fallen. Mein Schatz wird mich sehr vermissen. Und ich ihn natürlich auch. Das Geld, was ich zusätzlich verdiene ist natürlich toll und gerade für unsere Eigentumswohnung mehr als super. Aber ich habe Angst, dass Peter so leiden wird, dass er nur mit seinen Kumpels wieder unterwegs sein wird und dann auch wieder viel Alkohol trinken wird. Er wird mich aber auf jeden Fall zwei Wochen besuchen können. Und dann Videotelefonie über das Internet werden wir ja jeden Tag in Kontakt bleiben. Darüber freue ich mich sehr. Und da merkt man wieder, dass die moderne Kommunikation doch besser ist, als gedacht. Nun ja, ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem Job, aber ins Ausland zu gehen war eigentlich nicht geplant.

Standard

Leave a comment